23.1 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

easyCredit BBL – München erhält für das Finalturnier den Zuschlag als Ausrichter

Am gestrigen Sonntag wurde bekannt, dass sich mit Berlin, Bonn, Frankfurt und München insgesamt vier Bewerber gemeldet hatten, welche das Finalturnier der easyCredit BBL austragen wollten. Seit dem heutigen Montag steht nun fest, an welchen Ort dieses Turnier stattfinden soll.

München erhält den Zuschlag

Sollte das Finalturnier mit zehn Mannschaft der easyCredit BBL die gesundheitspolitische Erlaubnis erhalten, so würde dieses Turnier in München stattfinden. Diese Entscheidung wurde am heutigen Montag bekannt, nachdem vier qualitativ hochwertige Bewerbungen bei der Bundesliga eingegangen waren.

In die Entscheidung flossen die vorgelegten Hygiene- und Sicherheitsüberlegungen ein. Zudem waren die kalkulierten Kosten ein weiterer Aspekt für die getroffene Auswahl. Am Ende führte dies dazu, dass sich München mit dem Audi Dome knapp gegen die anderen Bewerber durchsetzen konnte.

Bekannt wurde außerdem, dass der Zeitraum von Anfang bis Ende Juni als möglicher Termin für die Austragung des Finalturniers der easyCredit BBL geprüft wird.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img