26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

NBA benötigt 15.000 Corona-Tests zur regulären Beendigung der Saison

Die laufende Spielzeit 2019/2020 ruht aktuell in der NBA aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus. Die Verantwortlichen möchten jedoch die aktuelle Saison fortsetzen, sobald sich die Möglichkeit hierzu ergeben würde. Aus den USA wird nun diesbezüglich durch ESPN berichtet, dass insgesamt 15.000 Corona-Tests notwendig wären, sofern die derzeit pausierende Spielzeit wieder aufgenommen und zum Abschluss gebracht werden sollte.

Diese Anzahl an Corona-Tests könnte bereits durch verschiedene Unternehmen garantiert werden. Die NBA möchte jedoch erst dann diese Test-Kids in Anspruch nehmen, wenn dadurch die hohe Nachfrage nach entsprechenden Tests für die Bevölkerung in den USA nicht beeinträchtigt wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img