19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

NBA – Die San Antonio Spurs suchen einen Investor

Rund um die San Antonio Spurs gibt es Neuigkeiten aus den USA zu berichten. Die NBA Franchise befindet sich aktuell auf der Suche nach einem Investor. Dieser soll den Berichten zufolge einen kleinen Prozentsatz am Team aus Texas erwerben können, wenngleich nicht bekannt wurde, welcher Anteil an den Spurs zum Verkauf steht.

Mitgeteilt wurde dies durch Peter J. Holt, welcher als Vorsitzender der aktuellen Besitzergruppe agiert. Ein weiteres Detail wurde außerdem bekannt, denn gemäß den Aussagen der aktuellen Besitzer ist nicht geplant, dass durch einen neuen Investor der Umzug an einen anderen Standort vorangetrieben werden soll.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img