23.7 C
New York City
Sonntag, August 1, 2021

Buy now

easyCredit BBL – HAKRO Merlins Crailsheim starten Trainingsbetrieb

Die easyCredit BBL hat sich trotz der Coronavirus-Pandemie dazu entschieden, die Saison 2019/20 in einem gesonderten Turniermodus mit zehn Mannschaften zu Ende spielen zu wollen. Nachdem seit gestern erste Details zum geplanten Turniermodus bekannt wurden, beginnt für die teilnehmenden Vereine nun die Vorbereitungszeit. 

HAKRO Merlins Crailsheim trainieren in Kleingruppen 

Die HAKRO Merlins Crailsheim haben im Zuge der Entscheidung der Liga ihren Trainingsbetrieb – wenn auch in spezieller Form – wieder aufgenommen. Die Akteure der bisherigen Überraschungsmannschaft trainieren in Kleingruppen und unter Einhaltung aller vorgegebenen Hygiene- und Verhaltensvorgaben der Behörden. Mit Ausnahme von Aaron Jones, der aufgrund der erschwerten Reisebedingungen und seiner familiären Situation nicht mehr nach Crailsheim zurückkehren wird, befinden sich alle Spieler des Kaders von Cheftrainer Tuomas Iisalo wieder bei den HAKRO Merlins.

2.00 avg. rating (65% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img