27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Haris Hujic entscheidet sich für die BAYER GIANTS Leverkusen

Trotz der aktuellen Unsicherheit, welche durch die Corona-Krise entsteht, gilt es dennoch den Blick bereits auf die kommende Spielzeit zu richten. Die BAYER GIANTS Leverkusen tun genau dies und haben sich mit einem vielversprechenden Aufbauspieler verstärkt. Unter der Woche gaben die Leverkusener bekannt, dass sich Haris Hujic dem eigenen Team anschließen wird.

In der vorzeitig beendeten Spielzeit 2019/2020 kam Haris Hujic für das Team der ROSTOCK SEAWOLVES auf insgesamt 23 Einsätze in der BARMER ProA, in denen der Combo-Guard im Durchschnitt 6,2 Punkte, 1,9 Assists, 1,5 Rebounds und 1,0 Steals pro Begegnung erzielen konnte.

Trotz seiner jungen Jahre besitzt der Neu-Leverkusener bereits reichlich Erfahrung. Nachdem Haris Hujic zu Beginn seiner Karriere bei Phoenix Hagen und in Nürnberg spielte, stand der Aufbauspieler vor seiner Zeit bei den ROSTOCK SEAWOLVES bei den EWE Baskets Oldenburg unter Vertrag.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img