27.4 C
New York City
Samstag, Juli 24, 2021

Buy now

Killian Hayes verpasst Finalturnier der easyCredit BBL

In den letzten Wochen wurde bekannt, dass sich Killian Hayes für den diesjährigen NBA Draft angemeldet hat. Dieser Entschluss sorgt nun dafür, dass das Team von ratiopharm ulm beim angedachten Finalturnier der easyCredit BBL offenbar auf seinen Point Guard verzichten muss.

Killian Hayes befindet sich aktuell im US-Bundesstaat Florida. Dort will sich der 18-Jährige vorbereiten, um sich den Teams im Hinblick auf den NBA Draft 2020 in bestmöglicher Verfassung präsentieren zu können.

Geht es nach den Informationen von ESPN, führt dies nun dazu, dass ratiopharm ulm bei einer möglichen Fortsetzung der easyCredit BBL auf Killian Hayes verzichten muss. Der 196 cm große Aufbauspieler konnte in der Bundesliga in 20 Partien durchschnittlich 11,6 Punkte, 5,3 Assists, 3,2 Rebounds und 1,4 Steals pro Begegnung erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img