19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Vanessa Bryant stellt Anzeige gegen die US-Polizei

Die 38-jährige Vanessa Bryant musste in diesem Jahr einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen, denn die Witwe von Kobe Bryant verlor bei einem tragischen Helikopter-Absturz nicht nur ihren Ehemann sondern zugleich die gemeinsame Tochter Gianna.

Wie nun aus den USA durch das People Magazin bekannt wurde, hat die Witwe von Kobe Bryant eine Anzeige gegen die Polizeibehörde von Los Angeles eingereicht. Grundlage hierfür ist der Umstand, dass am Unfallort durch Beamte der Polizei Handy-Bilder der beim tragischen Absturz ums Leben gekommenen Personen gemacht wurden, welche nicht den anschließenden Untersuchungen dienten.

Es soll sich dabei um Aufnahmen handeln, welche für private Zwecke angefertigt worden sind, weshalb Vanessa Bryant nun eine Anzeige wegen Verursachung seelischen Leids und wegen der Verletzung der Privatsphäre eingereicht hat.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img