27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Ex-Bamberger Aleksej Nikolic soll nach Leihe nach Serbien zurückkehren

Die kommende Spielzeit 2020/21 wirft ihren Schatten voraus. Viele internationale Vereine richten ihre Planung bereits auf die Saison 2020/21 aus und so gibt es vermehrt Neuigkeiten auf dem Transfermarkt zu berichten. Wie nun bekannt wurde, soll der Ex-Bamberger Aleksej Nikolic nach Serbien zurückkehren. 

Von Italien nach Serbien 

Der ehemalige Bamberger Aleksej Nikolic stand in der Saison 2019/20 im Rahmen einer Leihe für De’Longhi Treviso in der ersten italienischen Liga auf dem Parkett. Wie die italienische Zeitschrift Il Gazzettino nun berichtet, soll der 25-Jährige nach Beendigung der Leihe zu seinem Stammverein Partizan NIS Belgrade zurückkehren. Der Guard erzielte für Treviso im Durchschnitt 10,8 Punkte und 4,8 Assists pro Partie. Auch eine erneute Leihe des Slowenen zu einem Europapokalteilnehmer steht zur Debatte. 

Die Fans der easyCredit BBL kennen Aleksej Nikolic aus seiner Zeit bei Brose Bamberg. Der Guard absolvierte für die Oberfranken im Zeitraum von 2015 bis 2018 insgesamt 51 Spiele in der easyCredit BBL. Dabei erzielte der slowenische Aufbauspieler durchschnittlich 6,2 Punkte und 2,2 Assists pro Begegnung. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img