19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Finalturnier – Bewegung im Kader der HAKRO Merlins Crailsheim

Sofern die Politik die Erlaubnis hinsichtlich des geplanten Finalturniers der easyCredit BBL gibt, werden auch die HAKRO Merlins Crailsheim daran teilnehmen. Zu Beginn dieser Woche wurde nun bekannt, dass es im Hinblick auf dieses Turnier zu einigen Veränderungen im Kader kommen wird.

Zwei Abgänge und zwei Neuzugänge

Im Hinblick auf ein mögliches Finalturnier wurde am heutigen Montag mitgeteilt, dass zwei Spieler den HAKRO Merlins Crailsheim dabei nicht zur Verfügung stehen werden. Jan Špan und Quincy Ford werden in dieser Spielzeit nicht weiter am Trainings- und Spielbetrieb der HAKRO Merlins teilnehmen.

Für Ersatz konnte jedoch bereits gesorgt werden. Wie durch die Verantwortlichen mitgeteilt wurde, konnte sich Crailsheim die Dienste von David Brembly und Marvin Ogunsipe für ein mögliches Finalturnier sichern.

David Brembly spielte in dieser Spielzeit zuletzt für das Team des SYNTAINICS MBC und konnte in 15 Partien durchschnittlich 8,6 Punkte und 2,5 Rebounds pro Begegnung erzielen. Big Man Marvin Ogunsipe konnte für die Hamburg Towers in 20 Partien im Durchschnitt 5,0 Punkte und 3,5 Rebounds in der easyCredit BBL erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img