23.1 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

HAKRO Merlins Crailsheim – Neuigkeiten zur Rückerstattung von Dauerkarten

Die easyCredit BBL möchte die laufende Spielzeit in einem Finalturnier zu Ende spielen. Bereits zuvor wurde bekannt, dass in dieser Saison keine Zuschauer mehr bei Spielen dabei sein können, weshalb den Inhabern von Dauerkarten und Tagestickets Möglichkeiten der Rückerstattung durch die einzelnen Teams aufgezeigt wurden.

Bei den HAKRO Merlins Crailsheim gibt es diesbezüglich nun Neuigkeiten zu berichten, denn der Bundesligist kann sich auf die Unterstützung seiner Fans verlassen. Wie am gestrigen Freitag bekannt wurde, haben bislang über 95% der Dauerkarteninhaber auf die Möglichkeit einer Ticketrückerstattung verzichtet, um somit dem Team in dieser schweren Zeit zur Seite zu stehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img