19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

RASTA Vechta – Die Landessparkasse zu Oldenburg setzt ein Zeichen

Zu Beginn dieser Woche gibt es tolle Neuigkeiten von RASTA Vechta im Hinblick auf Sponsoren und Partnerschaften mitzuteilen. Der Bundesligist kann sich auf seine Partner und Unterstützer verlassen, denn die Landessparkasse zu Oldenburg hat für die kommenden beiden Jahre ihre Unterstützung zugesagt. Das Unternehmen ist bereits seit dem Jahr 2011 als Sponsor von RASTA Vechta aktiv und wird auch zukünftig das Team unterstützen.

Statement RASTA Vechta Geschäftsführer Stefan Niemeyer (Pressemeldung RASTA Vechta, 11. Mai 2020)

Diese Kontinuität von Seiten der LzO und die über die Jahre ja auch ausgebaute Partnerschaft ist ein Eckpfeiler für uns, um den Basketball im Nordwesten noch weiter zu etablieren. Das Engagement der LzO war auch in sportlich weniger erfolgreichen Zeiten immer vorbildlich. Und gerade jetzt, wo jeder bei RASTA alles dafür tut, um den Klub durch diese Krise zu manövrieren, ist die Verlängerung des Sponsorings um zwei weitere Jahre ein Extra-Motivationsschub.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img