27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Finalturnier – Brose Bamberg muss auf drei Spieler verzichten

Die easyCredit BBL wartet aktuell auf die Entscheidung der Politik, ob das geplante Finalturnier stattfinden kann. Die einzelnen Teams, welche sich für eine Teilnahme entschieden haben, sind indes bereits mitten in ihren Planungen. Rund um die Mannschaft von Brose Bamberg wurde diesbezüglich bekannt, dass drei Spieler den Bambergern bei diesem Turnier nicht zur Verfügung stehen werden.

Trio steht nicht zur Verfügung

Der erfahrene Bryce Taylor steht nach seiner im Februar erfolgten Operation an der Achillessehne für das geplante Finalturnier nicht zur Verfügung, da aufgrund des Intervalls zwischen den Partien und der Fülle an Spielen die Belastung noch zu hoch wäre. Ebenfalls nicht mit dabei sein kann Jung-Nationalspieler Louis Olinde, welcher mit einer Schulterverletzung ausfällt.

Durch inFranken.de wird zudem berichtet, dass Darion Atkins nicht zur Mannschaft zurückkehren wird. Der Power Forward ist nicht für das Finalturnier eingeplant, da die sechs zur Verfügung stehenden Kaderplätze für ausländische Spieler bereits besetzt seien.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img