19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

BARMER ProA – Hauptsponsor verlängert bei den ROSTOCK SEAWOLVES

Die Ausbreitung des Coronavirus hat auch im Profi-Sport für manche Auswirkung gesorgt. So wurde beispielsweise die laufende Spielzeit in der BARMER ProA vorzeitig abgebrochen. Fehlende Zuschauereinnahmen und die unsichere Zukunft der Sponsoren sorgen nun dafür, dass viele Teams mit finanziellen Einschränkungen zu kämpfen haben.

Nun gibt es jedoch sehr positive Neuigkeiten aus der BARMER ProA zu berichten, denn die OstseeSparkasse Rostock hat ihr Engagement als Hauptsponsor der ROSTOCK SEAWOLVES um zwei weitere Jahre bis 2022 verlängert.

Statement Karsten Pannwitt, OSPA-Vorstandsmitglied (Pressemeldung ROSTOCK SEAWOLVES, 13. Mai 2020)

Der gesamte Verein leistet eine sehr erfolgreiche Arbeit. Der EBC Rostock mit seinen SEAWOLVES hat in den vergangenen Jahren eine Begeisterung bis über unsere Stadtgrenzen hinaus entfacht. Die tolle Stimmung bei den Heimspielen und die breit angelegte Arbeit im Nachwuchsbereich passen hervorragend zu unserer Idee einer Sportförderung und sie passt auch zu allen Mitarbeitern und Kunden der OSPA. Vom Nachwuchs bis in die Spitze, von den Trainern bis hin zum Vereinsvorstand ist der EBC Rostock auf einem sehr guten Weg.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

3 KOMMENTARE

  1. Hallo Tobias,
    bei Veröffentlichung eines Artikel immer bitte auf dem neusten Stand sein was das Foto betrifft. Die Saewolves Rostock haben einen neuen Trainer, Dirk Bauermann. Vielleicht macht es Sinn mal Kontakt vor der Veröffentlichung mit dem entsprechenden Verein auf zu nehmen.
    Nicht böse gemeint, nur ein Tipp, danke
    Mit sportlichen Gruss

    • Hallo Detlef,

      kein Problem und danke für dein Feedback. Das Bauermann Rostock trainiert, ist natürlich bekannt. Beim verwendeten Bild handelt es sich jedoch um das offizielle Mannschaftsfoto. Aber keine Frage – Nachfragen werden wir.

      Viele Grüße

  2. Hallo Tobias,
    das neue Mannschaftsfoto gibt es mit Dirk Bauermann schon länger. Die Klatschpappen für die Zuschauer gab es dann auch sehr schnell. Am besten immer den Club konsultieren, dann bist du immer auf der sicheren Seite.
    Viele Grüsse

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img