27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Die Türkei entscheidet sich für den Abbruch der laufenden Spielzeit

Durch die Ausbreitung des Coronavirus wurde zuletzt auch in der Türkei die laufende Spielzeit unterbrochen. Im gestrigen Tagesverlauf wurde nun durch Hidayet Turkoglu in seiner Rolle als Präsident des türkischen Basketballverbandes mitgeteilt, dass sich die Verantwortlichen für einen Abbruch der laufenden Saison entschieden haben, da momentan in der Türkei nicht abgesehen werden kann, wann die Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs wieder möglich sein wird.

Bekannt wurde in diesem Zusammenhang außerdem, dass kein Meistertitel vergeben wird und das es keine Absteiger gibt. Hinsichtlich der Teilnahme an den europäischen Wettbewerben für die Spielzeit 2020/2021 wird eine Entscheidung aufgrund der aktuellen Tabellensituation getroffen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img