23.6 C
New York City
Sonntag, August 1, 2021

Buy now

HAKRO Merlins Crailsheim – Überraschende Wendung bei Quincy Ford

Die easyCredit BBL wartet aktuell auf die Entscheidung der Politik, ob das geplante Finalturnier stattfinden kann. Unterdessen treiben die zehn teilnehmenden Vereine ihre Planungen für das Turnier voran. Nachdem wir zuletzt berichtet hatten, dass es Bewegung im Kader der HAKRO Merlins Crailsheim gab, kam es zu einer überraschenden Wendung. 

Quincy Ford möchte doch spielen 

Die HAKRO Merlins gaben vor wenigen Tagen bekannt, dass die beiden Leistungsträger Jan Span und Quincy Ford sich gegen eine Teilnahme an einem weiteren Trainings- und Spielbetrieb entschieden haben. Bei Quincy Ford kam es nun zu einer Änderung der Sachlage. Wie Merlins-Geschäftsführer Martin Romig bestätigte, möchte der 27-jährige US-Amerikaner doch gerne spielen. Der Vertrag mit Jan Span wurde hingegen zum 8. Mai 2020 aufgelöst. 

Die Überraschungsmannschaft der bisherigen Saison 2019/20 konnte sich im Zuge des Personalkarussells die Dienste von David Brembly und Marvin Ogunsipe für ein mögliches Finalturnier sichern. David Brembly spielte in dieser Spielzeit zuletzt für das Team des SYNTAINICS MBC und konnte in 15 Partien durchschnittlich 8,6 Punkte und 2,5 Rebounds pro Begegnung erzielen. Big Man Marvin Ogunsipe konnte für die Hamburg Towers in 20 Partien im Durchschnitt 5,0 Punkte und 3,5 Rebounds in der easyCredit BBL erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img