19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

EuroLeague – Malcolm Delaney verlässt Barcelona

Point Guard Malcolm Delaney befindet sich aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus aktuell in den USA. Am heutigen Donnerstag wurden nun Neuigkeiten rund um den Guard bekannt, denn der ehemalige Aufbauspieler des FC Bayern Basketball wird nicht weiter für sein aktuelles Team auflaufen.

Wie mitgeteilt wurde, haben sich Malcolm Delaney und die Verantwortlichen des FC Barcelona darauf geeinigt, die laufende Zusammenarbeit zu beenden. Gerüchte um einen Wechsel des Aufbauspielers kamen bereits in den letzten Wochen auf, doch wurde zuletzt davon berichtet, dass Verhandlung über eine Vertragsverlängerung zwischen den Parteien geführt würden.

An Interessenten mangelt es jedoch nicht. Malcolm Delaney soll bei den Teams von Olympiacos Piraeus und von AX Armani Exchange Olimpia Milan sehr hoch im Kurs stehen, wobei das italienische Team im Moment der Favorit sein soll.

In dieser Spielzeit lief Delaney in der Turkish Airlines EuroLeague insgesamt 26 Mal für Barcelona auf. Der Point Guard konnte dabei durchschnittlich 10,2 Punkte, 4,8 Assists und 2,2 Rebounds pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img