26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Iserlohn Kangaroos – Jozo Brkic beendet seine Karriere

Die Spielzeit 2019/20 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga wurde vorzeitig beendet. Die Vereine aus Deutschlands zweithöchster Basketballspielklasse richten daher ihren Blick bereits auf die Planungen der kommenden Saison 2020/21. Die Iserlohn Kangaroos müssen dabei ihren nächsten Abgang hinnehmen. 

Jozo Brkic beendet seine Karriere

Der kroatische Center Jozo Brkic hat sich für eine Beendigung seiner Karriere entschieden. Der 33-Jährige ist nach den beiden Schwarz Brüdern der dritte Akteur aus dem Kanagaroos-Kader der Saison 2019/20, der seine Schuhe an den Nagel hängt. Der Big Man wechselte im Spätsommer 2018 nach Iserlohn und konnte in seinen zwei Jahren im Trikot der Kangaroos vor allem in der Offensive starke Akzente setzen. 

In der Saison 2019/20 stand Jozo Brkic in insgesamt 22 Partien der BARMER ProB auf dem Parkett. Dabei erzielte der Center durchschnittlich 13,5 Punkte, 5,3 Rebounds und 2,3 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img