27.4 C
New York City
Samstag, Juli 24, 2021

Buy now

Wechsel des Ausrüsters – Die NBA wechselt zu Wilson

Die Marke Spalding ist bereits für eine sehr lange Zeit eng mit der NBA verbunden, denn der amerikanische Sportartikelhersteller rüstet die National Basketball Association mit Bällen aus. Nun endet dieses Kapitel, denn zur Saison 2021/22 wird es zu einem Wechsel des Ausrüsters kommen.

Wie durch die Verantwortlichen der NBA mitgeteilt wurde, wird die Marke Wilson die NBA ab diesem Zeitpunkt ausrüsten. Auch die Ligen der WNBA und der NBA G League werden mit Bällen von Wilson spielen. Der Wechsel des Ausrüsters zu Wilson stellt für die NBA eine Rückkehr zu ihren Ursprüngen dar, denn der neue Ausrüster hatte im Jahr 1946 die ersten offiziellen Spielbälle der NBA hergestellt und produziert.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img