26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Zwei Niederländer verstärken das Team der BG Göttingen

Rund um den Kader der BG Göttingen gibt es Neuigkeiten zu berichten. Die Veilchen haben im Hinblick auf ein mögliches Finalturnier in der easyCredit BBL zwei Neuzugänge mitgeteilt, denn Leon Williams und Jito Kok würden dabei für Göttingen auflaufen. Die Fans der Veilchen werden sich dabei sicherlich an beide Spieler erinnern, denn diese trugen bereits in der Vergangenheit das Göttinger Trikot.

Aufbauspieler Leon Williams stand zwischen 2016 und 2018 im Kader der BG Göttingen. Center Jito Kok war in der Spielzeit 2016/2017 für einige Wochen als so genannter Trainingsspieler unter Vertrag.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img