26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

ratiopharm ulm verstärkt sich mit Thomas Klepeisz

Das Team von ratiopharm ulm wird am geplanten Finalturnier der easyCredit BBL teilnehmen, sofern die Politik hierfür grünes Licht erteilt. Hinsichtlich des Ulmer Kaders wurde nun bekannt, dass sich der Bundesligist für dieses mögliche Finalturnier mit Thomas Klepeisz verstärken konnte.

Der Aufbauspieler lief zuletzt für das Team der Basketball Löwen Braunschweig auf und erzielte in 20 Partien in der easyCredit BBL durchschnittlich 12,7 Punkte, 4,3 Assists und 2,0 Rebounds pro Begegnung. In Ulm ist der österreichische Nationalspieler als Ersatz für Killian Hayes vorgesehen, welcher sich aktuell auf den NBA Draft vorbereitet und daher nicht nach Deutschland zurückkehren wird.

Statement Thomas Klepeisz (Pressemeldung ratiopharm ulm, 15. Mai 2020)

Da mein aktueller Vertrag ausgelaufen ist, konnte ich mich aus freien Stücken dafür entscheiden, am Turnier teilzunehmen. Gleichzeitig habe ich Verständnis für jeden Spieler, der das nicht will. Ich persönlich freue mich riesig darüber, wieder Basketball spielen zu dürfen. Das Corona-Virus hat in den letzten Monaten so viel Leid in die Welt gebracht – wenn wir als Sportler nun für ein bisschen Normalität sorgen können, mache ich das gern.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img