27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Der Autopsiebericht zum Tod von Kobe Bryant wurde veröffentlicht

Der plötzliche Tod von Kobe Bryant vor wenigen Monaten in der Folge eines Helikopterabsturzes hielt die Welt in Atem und ist vielen Menschen weiterhin sehr präsent. Nun wurden weitere Details bekannt, denn der Autopsiebericht des ehemaligen NBA Superstars wurde veröffentlicht.

Wie durch die Gerichtsmediziner von Los Angeles festgestellt wurde, erlitt Bryant beim tragischen Absturz des Helikopters schwere Verletzungen seiner inneren Organe. Zudem wird erwähnt, dass rund 30 Prozent Verbrennungen sowie katastrophale Hirnverletzungen gefunden wurden.

Die Untersuchungen aller Opfer brachte zudem die Erkenntnis mit sich, dass sämtliche Opfer dieser Tragödie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit im Augenblick des Aufpralls gestorben sind.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img