26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Tigers Tübingen – Erfolgreicher Abschluss der Crowdfunding-Aktion

Im Zuge der Corona-Krise kommt es auch bei den Tigers Tübingen zu finanziellen Einbußen. Fans und Unterstützer konnten zuletzt im Rahmen einer Crowdfunding-Aktion dabei helfen, die Einschnitte zu verringen, um den Standort eine Zukunft zu geben. Nun steht fest, dass die Aktion „Rettet den Dschungel“ ein voller Erfolg war. Angepeilt wurde eine Einnahme von 30.000 Euro. Am Ende kamen durch 279 Unterstützer insgesamt 39.690 Euro zusammen.

In den kommenden Tagen werden alle Unterstützer angeschrieben, um sich für die erbrachte Unterstützung zu bedanken. Die im Zuge der Crowdfunding-Aktion angebotenen Retter-Shirts werden zudem angefertigt und in den Versand gegeben. Aufgrund der noch anhaltenden Einschränkungen im Zuge der Corona-Pandemie werden die Prämien rund um gemeinsame Essen und die Aktionen mit Manu Pasios in der Umsetzung noch etwas warten müssen. Zudem können die Tigers Tübingen weiterhin unterstützt werden. Für Fragen und Auskünfte diesbezüglich steht Hans Georg Kienzle unter – kienzle@tigers-tuebingen – zur Verfügung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img