21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Crowdfunding wird zum Erfolg – Die Itzehoe Eagles danken ihren Unterstützern

Bei den Itzehoe Eagles kam es durch die Corona-Krise und den damit verbundenen vorzeitigen Saisonabbruch ebenfalls zu finanziellen Einbußen. Durch die zuletzt gestartete Crowdfunding-Aktion „Unser virtuelles Finale“ konnten die Fans ihr Team unterstützen. Diesbezüglich wurde nun bekannt, dass diese Aktion erfolgreich beendet werden konnte und die anvisierten 15.000 Euro sogar übertroffen wurden.

Im Zuge dieser Aktion, welche bis zum 12. Mai 2020 um 20:00 Uhr lief, kamen insgesamt 16.666 Euro zusammen. Diese Summe wurde von insgesamt 257 Unterstützern aufgebracht. Für die gezeigte Unterstützung möchten sich Spieler, Trainer und Verantwortliche der Itzehoe Eagles nun herzlichst bedanken.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img