27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

EuroLeague – Mannschaftsarzt von CSKA Moscow verstirbt nach Corona-Infektion

Rund um das russische Spitzenteam CSKA Moscow gibt es traurige Neuigkeiten zu berichten. Wie durch das Team mitgeteilt wurde, verstarb Mannschaftsarzt Roman Abzhelilov im Alter von 44 Jahren. Bekannt wurde zudem, dass der Tod infolge gesundheitlicher Komplikationen erfolgte, welche durch eine Infektion mit dem Coronavirus ausgelöst wurden.

Der verstorbene Roman Abzhelilov hinterlässt neben seiner Ehefrau zwei Kinder. Unser Mitgefühl gilt seinen Bekannten, Freunden und seiner Familie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img