14.2 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

Nach Auswahl im WNBA-Draft – Noch eine weitere Saison in Deutschland für Leonie Fiebich

Im diesjährigen WNBA-Draft wurde Leonie Fiebich durch die Los Angeles Sparks an 22. Stelle ausgewählt. Nun ist die Entscheidung über den Zeitpunkt des Wechsels in die USA gefallen, denn erst im Jahr 2021 wird die Flügelspielerin den Sprung in die WNBA wagen. Damit steht fest, dass Leonie Fiebich in der kommenden Spielzeit erneut für den TSV 1880 Wasserburg in der DBBL auflaufen wird.

In der DBBL konnte die 20-Jährige in der Spielzeit 2019/20 durchschnittlich 11,9 Punkte, 7,9 Rebounds und 1,6 Assists pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img