19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Die Aktion #dontquit2020 wird zum großen Erfolg

Der vorzeitige Abbruch der laufenden Spielzeit 2019/20 hat auch bei den Nürnberg Falcons finanzielle Einbußen mit sich gebracht. Im April wurde durch die Verantwortlichen die Aktion #dontquit2020 ins Leben gerufen. In deren Verlauf konnten sich Fans und Anhänger als Unterstützer auszeichnen.

Wie durch die Nürnberg Falcons zu Wochenbeginn mitgeteilt wurde, konnte mit der Aktion #dontquit2020 ein großer Erfolg gefeiert werden. Insgesamt konnten im Rahmen dieser Initiative 550 Supporter-Tickets abgesetzt werden, durch die die Nürnberger Fans und Anhänger ihre Solidarität mit ihrem Club zum Ausdruck bringen konnten.

Statement Geschäftsführer Ralph Junge (Pressemeldung Nürnberg Falcons, 18. Mai 2020)

Die Fans sind der Grund, warum wir das hier überhaupt machen. Mit ihrer Hilfsbereitschaft und ihrem Engagement haben sie einmal mehr gezeigt, wie stark hier die Verbundenheit ist und wie eng Fans, Falcons und ihre Partner zusammenstehen. Vielen Dank an alle, die sich in den letzten Wochen beteiligt haben. Angefangen bei unserem Fan-Club, langjährigen Besuchern unserer Heimspiele über Mitglieder aus unserem Partner-Netzwerk, Alumni, Freunde, bis hin zu Eltern aktueller Spieler. Ein großer Dank gilt auch unserem Ticket-Dienstleister ticketmaster für die schnelle und reibungslose Umsetzung. #dontquit ist bei uns mehr als ein Hashtag.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img