19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Ein Europameister für RASTA Vechta

In den zurückliegenden Tagen wurde bekannt, dass die Verantwortlichen von RASTA Vechta im Hinblick auf ein mögliches Finalturnier der easyCredit BBL auf der Suche nach zwei weiteren Spielern sind, um den eigenen Kader zu komplettieren. Nun stehen die beiden Nachverpflichtungen fest.

Zwei Neue für RASTA Vechta

Am heutigen Montag konnte der Bundesliga zwei Neuzugänge vorstellen. Der 25-jährige Matic Rebec wurde im Jahr 2017 mit Slowenien Europameister. Zuletzt stand der 183 cm große Point Guard in Kroatien bei KK Cibona Zagreb unter Vertrag.

Ebenfalls neu im Kader von RASTA Vechta ist Jaroslaw Zyskowski. Der 203 cm große Shooting Guard spielte zuletzt in Polen für das Team von Stelmet Zielona Gora und war der MVP der 1. polnischen Liga.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img