27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Finalturnier der easyCredit BBL erhält grünes Licht

Im Juni möchte die easyCredit BBL die aktuelle Spielzeit mit zehn Mannschaften in einem Finalturnier zu Ende spielen. Während noch auf die offizielle Entscheidung der Politik hierzu gewartet wird, kommen erste Gerüchte auf, nach denen eine Erlaubnis erteilt worden ist.

Wie durch die Deutsche Presse-Agentur aufgrund von Informationen aus Teilnehmerkreisen berichtet wird, hat die bayerische Staatsregierung offenbar grünes Licht zur Durchführung des geplanten Finalturniers gegeben. Eine offizielle Mitteilung liegt diesbezüglich jedoch noch nicht vor.

Sollte die Erlaubnis erteilt werden, würden die zehn teilnehmenden Mannschaften im Juni im Münchner Audi Dome in einem Finalturnier den neuen Meister der Spielzeit 2019/20 ermitteln.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img