27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Neues zum Kader der Bayern – Rückkehr von Greg Monroe offen

Der gestrige Dienstag brachte die politische Erlaubnis zur Durchführung des Finalturniers der easyCredit BBL mit sich. In diesem Zusammenhang wurden Neuigkeiten rund um den Kader des FC Bayern Basketball bekannt, denn unter Umständen könnte Greg Monroe im Kampf um den Titel fehlen.

Wie durch den FC Bayern Basketball mitgeteilt wurde, waren während der Saisonunterbrechung bis auf Greg Monroe und TJ Bray alle Profis weiterhin in München. Bray, welcher vor der Spielzeit 2019/20 von RASTA Vechta nach München kam, befindet sich seit letzten Samstag wieder in der bayerischen Landeshauptstadt.

Ob jedoch Greg Monroe am Finalturnier teilnehmen kann, ist aktuell nicht sicher. Wie die Bayern mitteilten, ist die Rückkehr des Centers aus familiären Gründen noch offen. Der 29-Jährige stellte seinen Wert für den FC Bayern Basketball mit durchschnittlich 13,2 Punkten, 5,5 Rebounds, 3,0 Assists und 1,5 Steals pro Begegnung über die Saison in der easyCredit BBL nachhaltig unter Beweis.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img