23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Vertragsauflösung bei den HAKRO Merlins Crailsheim

Das Team der HAKRO Merlins Crailsheim wird am nun genehmigten Finalturnier der easyCredit BBL teilnehmen. Rund um den Kader des Bundesligisten gibt es jedoch Neuigkeiten zu berichten, denn die Verantwortlichen haben sich mit Quincy Ford auf eine Vertragsauflösung geeinigt.

Zuletzt stieg der Forward wieder in das Training ein, doch zeigte sich schnell, dass Quincy Ford nicht bei der Sache war. Zudem zeigte sich im Training, dass der 27-Jährige nicht in der Lage war zu spielen, so dass sich die beiden Parteien in der Folge auf eine Vertragsauflösung einigten.

Statement Tuomas Iisalo (Pressemeldung HAKRO Merlins Crailsheim, 20. Mai 2020)

Wir waren alle positiv überrascht, als Quincy uns sagte, er habe seine Meinung geändert. Er hatte zuvor sehr deutlich gemacht, dass er nicht daran interessiert war, an dem Turnier teilzunehmen. Leider haben wir im Training schnell gemerkt, dass er weder ganz bei der Sache noch in der Lage zu spielen ist und man daher getrennte Wege gehen sollte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img