19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

easyCredit BBL – Der Spielplan für das Finalturnier steht fest

Zuletzt gab es durch die Politik die Erlaubnis, dass das von der easyCredit BBL geplante Finalturnier stattfinden kann. Zehn Mannschaften nehmen an diesem Turnier teil, welches zwischen dem 6. und 28. Juni 2020 im Audi Dome in München ausgetragen wird.

Insgesamt stehen 35 Spiele auf dem Spielplan, welcher nun durch die Bundesliga vorgestellt wurde. Den Auftrag in das Turnier um die Deutsche Meisterschaft bestreiten die Teams der BG Göttingen und der HAKRO Merlins Crailsheim, welche sich am 6. Juni 2020 ab 16:30 Uhr gegenüberstehen werden. Das zweite Spiel am Eröffnungstag des Finalturniers bestreiten anschließend ab 20:30 Uhr die Teams des FC Bayern Basketball und von ratiopharm ulm.

Die Vorrunde wird vom 6. bis zum 15. Juni 2020 ausgetragen, welche vom Spiel um Platz Neun am 16. Juni 2020 gefolgt wird. Ab dem 17. Juni 2020 bis einschließlich 24. Juni 2020 finden Viertelfinale und Halbfinale statt. Den Abschluss machen die Finalspiele, welche am 26. Juni 2020 und am 28. Juni 2020 ausgetragen werden.

Der gesamte Spielplan des Finalturniers der easyCredit BBL kann im Internet unter www.easycredit-bbl.de/?proxy=redaktion/Aktuell/News/Turnier-Spielplan-2020.pdf eingesehen werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img