27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Berlins Martin Hermannsson steht in Griechenland auf dem Wunschzettel

In Griechenland wird von vielen Experten erwartet, dass Nick Calathes das Team von Panathinaikos verlassen wird. Bereits jetzt kommen deshalb Gerüchte auf, welche Spieler den Guard ersetzen könnten. Nun rückt diesbezüglich ein Berliner Aufbauspieler in den Fokus.

Panathinaikos zeigt Interesse an Martin Hermannsson

Gemäß den Berichten von Eurohoops soll Berlins Aufbauspieler Martin Hermannsson in den Fokus des griechischen Teams gelangt sein. Die Entwicklung des isländischen Nationalspielers und seine gezeigten Leistungen hätten die Verantwortlichen in Athen beeindruckt, zumal sie dessen Entwicklung noch nicht am Ende sehen.

In der easyCredit BBL gelangen dem 25-Jährigen in der Spielzeit 2019/20 durchschnittlich 13,5 Punkte, 6,7 Assists, 1,8 Rebounds und 0,9 Steals pro Begegnung. Auch auf europäischer Ebene wusste Martin Hermannsson zu überzeugen. Dem Point Guard gelangen in 27 Einsätzen in der Turkish Airlines EuroLeague für ALBA BERLIN im Durchschnitt 10,9 Punkte, 4,8 Assists und 1,6 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img