19.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

DBB verlängert mit Bundestrainer Henrik Rödl

Es gibt Neuigkeiten vom Deutschen Basketball Bund zu berichten. Nachdem zuletzt die nächsten Großereignisse aufgrund der Corona-Krise verschoben werden mussten, gibt es nun neues zu Henrik Rödl mitzuteilen. Wie der DBB bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem aktuellen Bundestrainer bis zum Ende der Olympia-Qualifikation bzw. bis zum Ende der Olympischen Spiele 2021 verlängert.

Ebenfalls mitgeteilt wurde, dass auch die Verträge der Nachwuchs-Bundestrainer Patrick Femerling (U18) und Fabian Villmeter (U16) bis zum Jahr 2022 verlängert wurden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img