26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

easyCredit BBL – Dylan Osetkowski verstärkt ratiopharm ulm

Die Bundesligisten befinden sich aktuell in der Vorbereitung auf das easyCredit BBL Finalturnier. Diesbezüglich gibt es nun Neuigkeiten von ratiopharm ulm mitzuteilen, denn der Bundesligist konnte sich mit Dylan Osetkowski verstärken.

Dylan Osetkowski verstärkt Ulm

Am heutigen Freitag wurde bekannt, dass der 23-jährige Center einen Zweijahresvertrag in Ulm unterzeichnet hat und diesen sofort antritt. Diese Spielzeit begann Dylan Osetkowski im Team der BG Göttingen, für dass der Centerspieler in der easyCredit BBL in 17 Partien durchschnittlich 12,7 Punkte und 6,4 Rebounds erzielen konnte.

Das der neue Center bereits jetzt beim Finalturnier im Ulmer Team stehen wird, war in dieser Form nicht geplant. Da jedoch Grant Jerrett den Ulmern absagte, rückte Dylan Osetkowski bereits jetzt in den Mittelpunkt, wenngleich dessen Vertrag zuvor erst zum Saisonstart 2020/21 in Kraft getreten wäre.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img