24.4 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Jörg Fink gehört nicht mehr zum Management des RSV Lahn-Dill

Nach 27-jähriger Tätigkeit verabschiedet sich Jörg Fink aus dem Management-Team des RSV Lahn-Dill. Fink war in seiner Laufbahn als Trainer, Spieler und Funktionär für den Verein tätig. Seine Karriere ist unter anderem eng mit dem Aufstieg des Teams verknüpft. Nun hat sich Fink dazu entschlossen, ein wenig kürzer zu treten, nachdem er – neben vielen anderen Erfolgen – auch zum Meisterteam 1988 gehörte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten