26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Bambergs Geschäftsführer Arne Dirks stellt sich den Fragen der Fans

Rund um die Mannschaft von Brose Bamberg gab es zuletzt reichlich Neuigkeiten. Nicht nur das zuletzt verkündete Ende der Kooperation mit den Baunach Young Pikes sorgte unter den Fans für reichlich Diskussionen, denn zuvor wurde zudem bekannt, dass sich die Brose Unternehmensgruppe als Gesellschafter zurückziehen wird.

Bambergs Geschäftsführer Arne Dirks stellt sich nun den Fragen der Fans. Möglich gemacht wird dies in einem Video-Call, da ein persönliches Treffen aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus aktuell nicht möglich ist. Wer an diesem Video-Call teilnehmen möchte, muss sich bis Sonntagabend (24. Mai 2020) unter thorsten.vogt(at)brosebamberg(dot)de anmelden. Die Teilnehmer erhalten anschließend am Montag alle Informationen via eMail zugeschickt.

Die Details im Überblick

  • Was: Zoom-Call mit Arne Dirks
  • Wann: Montag, 25. Mai, 19 Uhr
  • Wie: Anmeldung via thorsten.vogt(at)brosebamberg(dot)de
4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img