27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Patrick Ewing an Coronavirus erkrankt

Aus den USA wurde mitgeteilt, dass der ehemalige NBA Star Patrick Ewing am Coronavirus erkrankt ist und sich aktuell diesbezüglich in Behandlung befindet. Der ehemalige Center der New York Knicks trainiert aktuell die Mannschaft der Georgetown University. Im Zuge des Bekanntwerdens seiner Erkrankung nutzte Ewing die Möglichkeit darauf aufmerksam zu machen, dass das Virus ernst sei und nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img