20.4 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Felix Meyer-Tonndorf bleibt den EN BASKETS erhalten

Von den EN BASKETS Schwelm gibt es Neuigkeiten hinsichtlich des Kaders für die kommende Spielzeit mitzuteilen. Das Team aus der BARMER ProB konnte sich mit Felix Meyer-Tonndorf auf eine Vertragsverlängerung einigen. Im Januar diesen Jahres zog sich Felix Meyer-Tonndorf eine Knieverletzung zu, welche zu einer längeren Pause führte. Nachdem nun die ärztlichen und physiotherapeutischen Behandlungen abgeschlossen sind, kann der Spieler bereits wieder trainieren.

In seinen fünf Einsätzen in der vorzeitig abgebrochenen Saison 2019/20 kam der Forward durchschnittlich auf 0,4 Punkte, 0,4 Rebounds und 0,6 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img