27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Entscheidung zu Turkish Airlines EuroLeague und 7DAYS EuroCup steht fest

Während viele nationalen Ligen ihre laufende Spielzeit abgebrochen haben, waren die Wettbewerbe in der Turkish Airlines EuroLeague und im 7DAYS EuroCup zunächst einmal nur pausiert. Seit dem heutigen Montag gibt es diesbezüglich jedoch eine Entscheidung mitzuteilen.

Abbruch der laufenden Saison

Die Ausbreitung des Coronavirus hat nun dafür gesorgt, dass die bislang pausierte Spielzeit in der Turkish Airlines EuroLeague und im 7DAYS EuroCup abgebrochen wurde. Hinsichtlich der Saison 2020/21 wurde bekannt, dass die beiden Wettbewerbe im September bzw. im Oktober beginnen sollen. Der 7DAYS EuroCup soll am 30. September 2020 in seine neue Spielzeit starten und am 1. Oktober 2020 soll die Turkish Airlines EuroLeague ihren Spielbetrieb aufnehmen.

Ebenfalls bekannt wurde, dass die teilnehmenden Teams aus der Spielzeit 2019/20 für die Teilnahme an beiden internationalen Wettbewerben der Saison 2020/21 gesetzt sind.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img