25.1 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Erfolgreicher Abschluss für die Braunschweiger #Löwencrowd

Auch die Basketball Löwen Braunschweig mussten im Zuge der Corona-Krise finanzielle Einbußen hinnehmen. Nachdem zuletzt Dennis Schröder seinen Anteil an den Braunschweigern erhöhte, gibt es nun weitere positive Neuigkeiten zu berichten. Das am 24. April 2020 unter dem Motto #Löwencrowd gestartete Crowdfunding Projekt konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

Bis zum 23. Mai 2020 um 20 Uhr haben sich insgesamt 590 Unterstützer beteiligt und eine Summe von 53.160 Euro aufgebracht. Damit konnte das ausgegebene Ziel von 50.000 Euro erfolgreich erreicht und sogar übertroffen werden.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img