26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Zwei Spieler fehlen – FC Bayern nimmt Akpinar unter Vertrag

Mit Blick auf das bevorstehende Finalturnier der easyCredit BBL gibt es Neuigkeiten zum Kader des FC Bayern Basketball zu berichten. Den Münchnern werden zwei wichtige Spieler fehlen, jedoch verstärkt ein Nationalspieler die Bayern.

Zwei Spieler fallen aus

Am heutigen Montag teilten die Verantwortlichen der Bayern mit, dass zwei wichtige Spieler für das easyCredit BBL Finalturnier nicht zur Verfügung stehen werden. Dabei handelt es sich einerseits um Center Greg Monroe, welcher aufgrund eines Krankheitsfalls im erweiterten Familienkreis nicht anreisen wird. Ebenso ausfallen wird Nihad Djedovic, welcher mit einer Verletzung passen muss.

Akpinar verstärkt die Bayern

Bekannt wurde jedoch, dass die Bayern einen Neuzugang unter Vertrag genommen haben. Nationalspieler Ismet Akpinar, welcher diese Saison bei Besiktas in der Türkei spielte, verstärkt den FC Bayern Basketball für das easyCredit BBL Finalturnier.

Statement FCBB-Geschäftsführer Marko Pesic (Pressemeldung FC Bayern Basketball, 25. Mai 2020)

Dass Greg und Nihad nicht dabei sein können, schmerzt uns natürlich sehr. Deshalb sind wir froh, den Kader für diese drei sehr belastungsintensiven Turnierwochen mit Ismet kurzfristig absichern zu können.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img