27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Leverkusens Basketballer trauern um Walter Hebbel

Im Verlauf der letzten Woche wurden traurige Neuigkeiten rund um Leverkusens Basketballer bekannt. Walter Hebbel verstarb im Alter von 75 Jahren. Der Verstorbene war Basketballer der ersten Stunde des TuS 04 Leverkusen und trat als einer der Mitbegründer des Förderkreises für Leverkusener Basketballvereine in den 80er Jahren in den Vordergrund.

Wir möchten an dieser Stelle unser Beileid und Mitgefühl in Richtung der Bekannten, der Freunde und der Familie des verstorbenen Walter Hebbel zum Ausdruck bringen.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img