23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Tibor Pleiß äußert sich zu Bayern-Gerüchten

Der FC Bayern Basketball hat mit Nationalspieler Ismet Akpinar eine von zwei möglichen Neuverpflichtungen am gestrigen Montag vorgestellt. Da zugleich bekannt wurde, dass Center Greg Monroe nicht für das Finalturnier der easyCredit BBL zur Verfügung stehen wird, kamen in der Folge Gerüchte auf, nach denen die Bayern an Tibor Pleiß interessiert seien.

Der Center, welcher aktuell in der Türkei bei Anadolu Efes Istanbul unter Vertrag steht, hat sich diesbezüglich in einem Interview nun geäußert. Bei SPORT1 sagte Tibor Pleiß angesprochen auf dieses Gerücht, dass ein solcher Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt nie zur Debatte stand, da er einen gültigen Vertrag bei Anadolu Efes besitzt.

Im Verlauf der diesjährigen Turkish Airlines EuroLeague konnte Tibor Pleiß für sein Team in 28 Partien durchschnittlich 9,5 Punkte und 4,3 Rebounds pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img