27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

EWE Baskets Oldenburg – Nathan Boothe steht vor seinem Comeback

Das Finalturnier der easyCredit BBL startet in zehn Tagen und die EWE Baskets Oldenburg befinden sich mitten in der Vorbereitung für dieses Event. Dabei wurde bekannt, dass Cheftrainer Mladen Drijencic auf die Rückkehr eines lange Zeit verletzten Akteurs setzen kann. 

Nathan Boothe kehrt auf das Parkett zurück

Die Fans der EWE Baskets Oldenburg dürfen sich auf die Rückkehr von Nathan Boothe freuen. Der 26-Jährige verletzte sich Anfang Dezember schwer und kehrt nun wieder auf das Parkett zurück. Für den Power Forward wird es wichtig sein, sich in der kurzen Vorbereitungszeit zu integrieren, und nach der langen Pause einen guten Rhythmus zu finden. 

Bis zu seiner Verletzung gehörte der US-Amerikaner zu den Leistungsträgern im Kader der EWE Baskets. Der Big Man legte durchschnittlich 13,6 Punkte, 4,0 Rebounds und 0,7 Assists pro Partie in der easyCredit BBL auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img