23.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

ratiopharm ulm – Seth Hinrichs fehlt dem Team in München

Am 6. Juni 2020 startet das Finalturnier der easyCredit BBL im Münchner Audi Dome. Die teilnehmenden Mannschaften befinden sich in der finalen Phase ihrer Kaderplanung für dieses Event. Das Team von ratiopharm ulm wird in München auf einen weiteren Akteur verzichten müssen. 

Seth Hinrichs nicht in München dabei  

Nachdem zuletzt bereits bekannt wurde, dass Killian Hayes und Grant Jerrett im Kampf um die Meisterschaft fehlen werden, wird Ulms Cheftrainer Jaka Lakovic auch auf Power Forward Seth Hinrichs verzichten müssen. Der 27-Jährige war ein wichtiger Bestandteil in der Rotation der Ulmer. Der US-Amerikaner erhielt im Durchschnitt knapp 23 Minuten Einsatzzeit pro Partie und erzielte dabei 7,0 Punkte, 5,7 Rebounds und 2,3 Assists.

Insgesamt wird der Kader von ratiopharm ulm elf Profispieler umfassen. Für das Finalturnier der easyCredit BBL wird der Kader noch um bis zu fünf Nachwuchsspieler ergänzt. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img