21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Yorman Polas Bartolo verstärkt die FRAPORT SKYLINERS

Hinsichtlich des bevorstehenden Finalturniers der easyCredit BBL konnten sich die FRAPORT SKYLINERS einen namhaften Neuzugang sichern. Wie bekannt wurde, hat Yorman Polas Bartolo in Frankfurt einen Vertrag für die Dauer des Finalturniers unterzeichnet.

Zuvor wurde bereits bekannt, dass die Telekom Baskets Bonn einer vorzeitigen Vertragsauflösung mit Yorman Polas Bartolo zugestimmt hatten. Der zweifache „beste Verteidiger der Liga“ kam in dieser Spielzeit in der easyCredit BBL auf durchschnittlich 8,1 Punkte und 4,2 Rebounds pro Partie.

Statement Yorman Polas Bartolo (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS, 27. Mai 2020)

Frankfurt ist ein etabliertes Team mit langer Tradition. Ich mochte immer wie Frankfurt spielt: dynamisch und voll Energie. Genau so möchte ich mich hier einbringen und für das Turnier alles geben. Ich freue mich nach dieser unfreiwilligen Pause wieder auf dem Feld zu stehen, meine Teamkollegen kennenzulernen und einfach 100% zu geben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img