19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Gerücht – Big Deal zwischen Barcelona und Nick Calathes

Kommt es demnächst zu einem Big Deal im europäischen Basketball? Geht es nach den derzeit aufkommenden Gerüchten, so könnte der FC Barcelona vor der Verpflichtung eines der besten europäischen Guards stehen.

Nick Calathes auf dem Sprung nach Barcelona

Zuletzt wurde bereits bekannt, dass sich die Zusammenarbeit zwischen Nick Calathes und Panathinaikos seinem Ende nähert. Interesse gab es von mehreren Teams am Aufbauspieler, doch entscheidet sich dieser den Gerüchten zufolge nun für den FC Barcelona. Diesbezüglich wird von Eurohoops und von Sport24.gr berichtet, dass sich das spanische Spitzenteam und der Guard auf einen Dreijahresvertrag mit einem Gehaltsvolumen von rund 5.000.000 Euro geeinigt haben sollen.

Für das griechische Team von Panathinaikos erzielte Nick Calathes in der Spielzeit 2019/20 im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague durchschnittlich 13,3 Punkte, 9,1 Assists und 4,9 Rebounds pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img