19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Versteigerung von Erinnerungsstücken an Kobe Bryant erzielt einen hohen Erlös

Im Rahmen einer Auktion, in deren Zusammenhang zahlreiche Erinnerungsstücke an Kobe Bryant versteigert wurden, wurden laut Veranstalter mehr als 200.000 US Dollar eingenommen. Besonders begehrt waren die Handabdrücke, die damals in Beton gegossen wurden. Für diese gab es ein Gebot in Höhe von 75.000 US Dollar. Unter anderem gingen verschiedene Kleidungsstücke und andere Accessoires über die virtuelle Auktion an ihre neuen Besitzer über.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img