27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

easyCredit BBL Finalturnier – SPORT1 überträgt sechs Partien im Free-TV

Am heutigen Freitag wurde bekannt, dass das Finalturnier der easyCredit BBL auch im Free-TV zu sehen sein wird. SPORT1 wird insgesamt sechs Partien live und kostenlos übertragen.

Den Auftakt zu diesen Übertragungen macht die Partie der MHP RIESEN Ludwigsburg gegen Brose Bamberg am 11. Juni 2020. Aus der Vorrunde wird außerdem die Begegnung zwischen ALBA BERLIN und den MHP RIESEN Ludwigsburg zu sehen sein (15. Juni 2020). Ebenfalls enthalten im Rechtepaket sind zwei Partien im Viertelfinale sowie ein Rückspiel der Halbfinals. Abgerundet wird das easyCredit BBL Finalturnier bei SPORT1 im Free-TV mit der Übertragung des Rückspiels im Finale am 28. Juni 2020.

Darüber hinaus bietet MagentaSport in seinem Programm die Möglichkeit sich alle 35 Partien des Finalturniers live anzusehen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img