27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Gerücht – Bayern München droht der Verlust des Hauptsponsors

Aktuell bereiten sich die teilnehmenden Mannschaften auf das in wenigen Tagen startende Finalturnier der easyCredit BBL vor. Nun wurde bekannt, dass den Basketballern des FC Bayern München mit Blick auf die neue Spielzeit der Verlust eines wichtigen Partners und Sponsors droht.

Wie durch die BILD berichtet wird, könnte den Bayern zukünftig ein bedeutender Millionenbetrag im Sponsoring fehlen, denn die BayWa AG soll vor der Beendigung ihres Engagements als Trikot- und Hauptsponsor stehen. Im Jahr 2016 wurde die Zusammenarbeit zwischen dem Bundesligisten und der BayWa AG vorzeitig bis zum Ende der Spielzeit 2019/20 verlängert, doch könnte nun das Ende dieser Zusammenarbeit bevorstehen.

Link zum Gerücht: www.bild.de/bild-plus/sport/mehr-sport/basketball/basketball-sponsoren-schock-fuer-bayern-basketballer

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img